Ein wenig über mich ...

Sylvia Lehmann
Sylvia Lehmann

Seit 11 Jahren arbeite ich freiberuflich als Heilpraktikerin. Während meiner Ausbildung entdeckte ich bereits 1995 Reiki für mich und ließ mich zum Reiki- Meister und Lehrer ausbilden.

 

Heute nutze ich neben Reiki andere vorwiegend sanfte Therapien in meiner Praxis, um den Menschen zu helfen, mit ihrem Leben besser zurecht zu kommen. Auch schwere Krankheiten haben oft ihren Ursprung in der Art und Weise, wie wir mit dem Leben und uns selbst umgehen.

Mit Pflanzen aus dem Kräutergarten der Natur, Bachblüten und Schüsslersalzen ist uns oft mehr geholfen, als den Tabletten, aus den Chemielaboren der Pharmakonzerne.

 

Ich biete Ihnen verschiedenste Möglichkeiten um sich von Schmerz, Stress oder einfach nur vom Alltag zu befreien.

 

Durch :

- Massagen (Anlehnung an die Breussmassage und die Wirbeltherapie nach Dorn),

- Kreativurlaub,

- verschiedenste Kurse, oder auch

- Ausbildung in der Kunst des Reiki (Reikieinweihungen in den verschiedenen Graden).

 

Da ich das große Glück habe an einem wunderbaren Ort, umgeben von Wald und Wiesen zu wohnen, fällt es mir nicht schwer, mein Leben ein wenig im Einklang mit der Natur zu leben und zu planen. Wenn wir alle es mit “ ein wenig “ versuchen würden, wäre unsere Welt ein Stück weit freundlicher, friedlicher und liebevoller. Durch meine Arbeit versuche ich allen, die den Weg zu mir finden, von dieser Philosophie etwas mitzugeben.